Home » Jasmin: Roman by Daniel Schehack
Jasmin: Roman Daniel Schehack

Jasmin: Roman

Daniel Schehack

Published January 12th 2011
ISBN : 9783839155912
Paperback
172 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ein ganz normales 16-jähriges MädchenEin ganz normales LebenBis zu dem Tag, der alles änderte ......“Etwas ist in Dir erwacht“......“Du hast es, weil ich Dein Vater bin“...... “Es gibt da eine Gruppe, die sich selbst „Familie“ nennt, nach demMoreEin ganz normales 16-jähriges MädchenEin ganz normales LebenBis zu dem Tag, der alles änderte ......“Etwas ist in Dir erwacht“......“Du hast es, weil ich Dein Vater bin“...... “Es gibt da eine Gruppe, die sich selbst „Familie“ nennt, nach dem Aufnahmeritus geniesst Du ihren vollen Schutz, sollte es hart auf hart kommen“......“Niemand hat die Familie je verraten, und Du wirst es auch nicht tun“...Jasmin - eine packende Vampirstory jenseits aller Mythologie